Peace and Love
Noch trauriger BIzz

er hat mir gesagt das er mich nicht liebt! ich weiß einfach nide was ich noch machen soll=(( ich habe keine lust mehr auf gar nix und morgen ist noch ostern!=( hab grad gar kein bog drauf, könnt nur noch ins zimer gehn und flenne=(( bitte hilft mir ich habe noch nie so arg einen jungen geliebt! mb mb gibt doch mitte komentare darüber ich weiß einfach nimi was ich machen soll=((

wollt eig. jetzt richtig meine ferien feiern aba was bekomm sin nur tränen ich kann nicht mehr!

7.4.07 17:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich..^^ (10.4.07 12:40)
kopf hoch so gings mir auch ma, aber glaub mir da gibts bessere.....


Juli@ (10.4.07 17:01)
wer isch ich????? aba ich liebe ihn halt =((! mb mb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de