Peace and Love

Name
Email
Website


Werbung


Juli@
( -/- )
12.7.07 18:49
hey kaissyy kansch mir mol pls back schreibe?!?!?!



Juli@ H.
( -/- )
2.7.07 13:55
hey kaisiiii
ehm...... ich weiß jetzt grad nide wer du bisch kansch mir mol bitte sage?!?!?!?!?
mb mb julia! und danke das de reingeschrieben hesch auch wenn ich grad nide weiß wer de bisch!



Mike
( Email )
1.7.07 12:12
Ma rede im icq drübba ok süße?? ok bis dan! lübb dich au! bye



kAiSii
( Email )
30.6.07 12:57
hi dia isch ja so boooooring des wege schreib ich ddai ich kenn dich zwar nit gud abba schreibe kan ma imma koscht ja nichts kAiSii



Juli@
( -/- )
28.6.07 19:53
hoi, ja kann sein das er vielleicht interesse an mir hatte, ach ich weiß einfach nicht! mb lübb dich julia



Mike
( Email )
27.6.07 21:30
ja vllt hat er ja auch interresse an dir gehabt und hat dan vllt eine andere kennengelernd! naja, hasch recht, s lebe muss weiter gehn! Es gibt doch noch andere jungs wie sand am meer!! lüb dich au! mike



Juli@
( -/- )
26.6.07 15:28
hey, naja ich denk schun noch viel an ihn aber es geht auch wieder! s lebe muss weiter gehen wenn er mich nicht willl dann muss ich des akzeptieren ich muss ihn halt loslassen! aber ich kapier dann auch nicht wieso er mit mir so scheiße gemacht het, wenn er ganz genau wusste das ich ihn liebe, da musste doch was sein oder????????? mbmb lübb dich julia!



 [eine Seite weiter]









Gratis bloggen bei
myblog.de